SIE MÜSSEN kenne diesen Mann

SIE MÜSSEN kenne diesen Mann
In The Name Of Allah,

Des Gnädigen, des Barmherzigen

SIE MÜSSEN kenne diesen Mann

MUHAMMAD

(Möge Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm)

Sie können ein Atheist oder Agnostiker werden, oder Sie können für jeden der Konfessionen, die in der heutigen Zeit existieren gehören. Sie können ein Kommunist oder ein Gläubiger in Demokratie und Freiheit sein. Egal, was du bist, und egal, was Ihre religiösen und politischen Überzeugungen, persönlichen und sozialen Gewohnheiten zu passieren – Sie müssen trotzdem kenne diesen Mann!

Er war mit Abstand der bemerkenswerteste Mensch, der je seinen Fuß auf diese Erde. Er predigte eine Religion gründete einen Staat, baute eine Nation, sich einen moralischen Kodex gelegt, initiiert unzähligen sozialen und politischen Reformen, wurde eine dynamische und kraftvolle Gesellschaft zu üben und zu repräsentieren seine Lehren, und völlig revolutioniert die Welt der menschlichen Denkens und Handelns für alle Zeiten zu kommen.

HIS NAME IS Muhammad, Friede und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm, und er erreicht alle diese Wunder in der unglaublich kurzen Zeitspanne von 23 Jahre.

Muhammad, Allahs Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm war in Arabien auf dem 20. August geboren, im Jahr 570 der christlichen Zeitrechnung, und wenn er nach 63 Jahren starb, die gesamte arabische Halbinsel war von Heidentum und Idol verändert die Anbetung des Einen Gottes-Verehrung, von Stammes-Streit und Kriege der nationalen Solidarität und Zusammenhalt, von Trunkenheit und Ausschweifung zu Nüchternheit und Frömmigkeit, von Gesetzlosigkeit und Anarchie, diszipliniert leben, von der völligen moralischen Bankrott zu den höchsten Standards der moralischen Vorzüglichkeit. Die Geschichte der Menschheit hat noch nie eine so vollständige Umwandlung eines Menschen oder eines Ortes vorher oder nachher bekannt!

Die Encyclopedia Britannica nennt ihn “das erfolgreichste aller religiösen Persönlichkeiten der Welt”. Bernard Shaw sagte über ihn, dass, wenn Muhammad heute noch leben, er würde bei der Lösung all dieser Probleme, die die menschliche Zivilisation in unserer Zeit zu zerstören drohen, erfolgreich zu sein. Thomas Carlysle war einfach, wie ein Mann, im Alleingang, konnte verfeindeter Stämme und wandernde Beduinen in eine leistungsfähige und zivilisierte Nation schweißen in weniger als zwei Jahrzehnten begeistert. Napoleon und Gandhi nie träumen von einer Gesellschaft nach dem Vorbild von diesem Mann in Arabien gegründet vor vierzehn Jahrhunderten müde.

In der Tat kein anderer Mensch jemals so viel, in so unterschiedlichen Bereichen des menschlichen Denkens und Verhaltens erreicht, in so beschränkten Raum der Zeit, ebenso wie Muhammad, Allahs Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm. Er war ein religiöser Lehrer, ein Sozialreformer, ein moralischer Führer, ein politischer Denker, ein militärisches Genie, ein administratives Koloss, ein treuer Freund, ein wunderbarer Begleiter, ein hingebungsvoller Ehemann, liebender Vater – alles in einem. Kein anderer Mensch in der Geschichte jemals übertroffen oder erreicht ihn in jeder dieser schwierigen Gebieten des Lebens.

Die Welt hat ihren Anteil an großen Persönlichkeiten hatte. Aber das waren einseitig Zahlen, die sich dadurch auszeichnet, aber ein oder zwei Bereichen wie religiösen Denkens oder militärische Führung. Keiner der anderen großen Führer der Welt je in sich so viele verschiedene Qualitäten solch ein erstaunliches Maß an Perfektion ebenso wie Muhammad, Allahs Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm zusammen.

Das Leben und die Lehren der anderen großen Persönlichkeiten der Welt sind im Nebel der Zeit gehüllt. Es gibt so viele Spekulationen über die Zeit und den Ort ihrer Geburt, den Modus und den Stil ihres Lebens, der Natur und Detail ihrer Lehre und dem Grad und Maß für ihren Erfolg oder Misserfolg, dass es unmöglich ist, für die Menschheit heute genau rekonstruieren und genau das Leben und die Lehren dieser Männer.

Nicht so dieser Mann Muhammad, Allahs Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm. Er war nicht nur in der vollsten Glut der aufgezeichneten Geschichte geboren, aber jedes Detail seines privaten und öffentlichen Lebens, seiner Handlungen und Äußerungen, wurde genau dokumentiert und treu bis in unsere Tage erhalten geblieben. Die Echtheit der Informationen, so erhalten ist nicht nur für die von treuen Gefolgsleuten, sondern auch durch unvoreingenommene Kritiker und aufgeschlossene Gelehrten verbürgt.

Auf der Ebene der Ideen gibt es kein System des Denkens und Glaubens-säkular oder religiös, sozial oder politisch-was könnte übertreffen oder gleich Islam-Systems, die Muhammad Allahs Frieden und Segen des allmächtigen Gottes auf ihm vorgetragen werden. In einer sich schnell verändernden Welt, während andere Systeme tiefgreifende Veränderungen erfahren haben, hat der Islam allein über alle Änderungen und Mutation blieb, und behielt seine ursprüngliche Form für die letzten 1400 Jahre. Hinzu kommt, dass die positiven Veränderungen, die stattfinden, in die Welt des menschlichen Denkens und Verhaltens, wirklich und konsequent spiegeln die gesunde Einfluss des Islam in diesen Bereichen. Weiterhin ist es nicht die besten Denker gegeben, ihre Ideen vollständig in die Praxis umzusetzen und zu sehen, die Samen ihrer Arbeit wachsen und Früchte tragen, in ihrem eigenen Leben. Außer natürlich, Muhammad, Allahs Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm, der nicht nur die schönsten Ideen gepredigt, sondern auch erfolgreich jeden einzelnen von ihnen in die Praxis zu Lebzeiten übersetzt. Zum Zeitpunkt seines Todes seinen Lehren waren nicht nur Gebote und Ideen Anstrengung zur Erfüllung, aber hatte sich der Kern des Lebens von Zehntausenden von perfekt ausgebildeten Personen, von denen jeder einzelne war ein wunderbarer Verkörperung von allem, was Muhammad Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm und lehrte stand. An welchem ​​anderen Ort und Zeit und in Bezug auf das, was andere politische, soziale, religiöse System, Philosophie oder Ideologie hat die Welt jemals Zeuge, wie ein perfekt erstaunlichen Phänomen?

In der Tat kein anderes System oder Ideologie säkularen oder religiösen, sozialen oder politischen, alt oder modern – jemals behaupten, die Unterscheidung der mit in die Praxis in ihrer ganzen Fülle und Vollständigkeit stellen auch nur einmal in dieser Welt, entweder vor oder nach dem Tod ihres Gründers. Außer natürlich der Islam, die Ideologie von Muhammad predigte Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm, das war wie eine komplette Weg des Lebens durch die Lehrer selbst gegründet, bevor er aus dieser Welt schied. Geschichte zeugt von dieser Tatsache, und die größten Skeptiker haben keine andere Wahl, als zu diesem Zeitpunkt einräumen.

Trotz dieser erstaunlichen Erfolge und trotz der unzähligen absolut überzeugend und authentisch Wunder von ihm und dem phänomenalen Erfolg der seine Bemühungen gekrönt durchgeführt wurden, kam er nicht einen Augenblick lang Anspruch auf Gott oder die Menschwerdung Gottes oder Son – aber nur ein Mensch wer wurde gewählt und ordiniert von Gott zu einem Lehrer der Wahrheit für den Menschen freundlich und ein komplettes Modell und Muster für ihr Handeln sein.

Er war nicht mehr und nicht weniger als ein Mensch. Aber er war ein Mann mit einem edlen und erhabenen Mission und seine einzigartige Mission war es, die Menschheit auf die Anbetung des einen und einzigen Gott zu vereinigen und zu lehren, ihnen den Weg zu ehrlicher und aufrechter leben im Einklang mit den Gesetzen und Geboten Gottes. Er beschrieb sich selbst immer als Bote und Diener Gottes, und so in der Tat jede einzelne Aktion und Bewegung von ihm proklamierten ihn zu sein.

Eine Welt, die nicht gezögert hat, um Divinity Personen, deren Leben und Missionen zu erhöhen in der Legende sind verloren gegangen und die historisch gesehen nicht zu erreichen halb so viel oder sogar ein Zehntel-as wurde von Muhammad erreicht werden, Allahs Frieden und Segen Gottes, des Allmächtigen ihm sollten aufhören zu schweren Kenntnis dieses bemerkenswerten Mannes Anspruch zu nehmen, um Gottes Gesandter für die Menschheit werden.

Heute, nach Ablauf von etwa 1400 Jahren das Leben und die Lehren des Propheten Muhammad, Allahs Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm, ohne den geringsten Verlust, Veränderung oder Interpolation überlebt. Heute bieten sie die gleichen unsterbliche Hoffnung für die Behandlung der Menschheit viele Übel, die sie tat, als Prophet Muhammad, Allahs Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm, am Leben war. Das ist unsere ehrliche Anspruch und dies ist das unausweichliche Schlussfolgerung, die uns durch eine kritische und unvoreingenommene Studium der Geschichte gezwungen.

Je weniger Du tust als denkendes, einfühlsam, betroffenen Menschen ist es, für einen kurzen Moment innehalten und sich fragen sollte: Könnte es sein, dass diese Aussagen, außergewöhnlich und revolutionär, wie sie klingen, sind wirklich wahr? Angenommen, sie wirklich wahr sind, und Sie wussten nicht, diesen Mann Muhammad, Allahs Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm, oder er hört über seine Lehren? Oder kannte ihn nicht gut und eng genug, um der Lage sein, aus seiner Führung und beispielsweise profitieren? Ist es nicht Zeit, die Sie reagierten auf diese gewaltige Herausforderung und machte einige Mühe, ihn zu kennen? Es wird Sie nichts kosten, aber es könnte sich als der Beginn einer völlig neuen Ära in Ihrem Leben sein.

Kommt, lasst uns eine neue Entdeckung das Leben dieses wunderbaren Mannes Muhammad, Allahs Frieden und Segen des allmächtigen Gottes sei mit ihm dergleichen, von denen ging nie auf dieser Erde, und dessen Beispiel und die Lehren kann Ihr Leben und unsere Welt für die Änderung besser. Möge Gott Dusche Seine choicest Segen seien auf ihm

 

 

 

Advertisements
This entry was posted in German. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s